Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
24. Februar 2013 7 24 /02 /Februar /2013 19:05

 

 

Ich dachte du wolltest mit mir nochmal über uns sprechen? Warum hast du das nicht getan? Warum hast du so getan, als wär nie was gewesen? Du hattest ein schlechtes Gewissen stimmts? Du hast das nur gesagt, um nicht als Arschloch da zustehen. Ich habs verstanden. Es gab nie ein uns und es wird auch nie ein uns geben. Und wieder muss ich es irgendwie schaffen dich zu vergessen...

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Meinen Blog

  • : Michelle♥
  • : Liebe, Freundschaft, Leben, Höhen und Tiefen.
  • Kontakt

http://i.kw.cx/ug/0488/8710/140175643_full,r,470x470.jpg

 

Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.

Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen. Dinge laufen falsch, damit du die   Richtigen zu schätzen weißt. Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst. Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.

Kategorien